Testimonials

Hier einige Stimmen zu der gemeinsamen Arbeit mit mir!

Nicole & Pascal

"Lieber Wilfried, danke für das wundervolle Fotoshooting. Wir hatten viel Spaß und die Bilder sind einfach einmalig 😍 
Du hast einfach alle Momente perfekt fest gehalten für die Ewigkeit ❤️ 
Danke"

Jenny & Mirco

"Lieber Wilfried, in erster Linie sind wir super zufrieden mit unseren Fotos und stolz auf die tollen Rückmeldungen aus unserem Umkreis. Im Falle eines Brandes wäre es eines der wichtigsten Sachen was ich mitnehmen würde. Zum Shooting möchten wir sagen, dass du es sehr gut schaffst eine tolle Beziehung aufzubauen, um die passende natürliche Atmosphäre für diesen besonderen Tag unserer Hochzeit zu schaffen. Auch wenn es nur die Hilfe beim Krawatten binden betrifft. Wir fühlten uns sehr wohl und haben schnell den Blick für die Kamera verloren und du wurdest zu einem Teil unserer Gemeinschaft, was dementsprechend die bisher wundervollsten und einzigartigsten Fotos von uns entstehen lies. Wir freuen uns auf weitere Momente die du für uns mit unserem kleinem Prinzen schaffst festzuhalten und zu verewigen. Ein großes Lob und dickes Danke Familie Löwe“

Inken & Ulrich

Wir haben mit unserer Tochter letztes Jahr im Sommer ein Familyshooting gemacht. Wir haben uns total wohl gefühlt und haben wunderschöne Fotos bekommen. Die konnten wir super als Fotokalender zu Weihnachten an Omas und Opas verschenken (die von den Fotos auch super begeistert sind).
Eine Wiederholung ist nicht ausgeschlossen…

Esther

Super tolles Miteinander wir hatten sogar einen Hund dabei und es hat richtig Spaß gemacht tolle Ideen für Hintergründe der Fotos und wunderschöne Fotos sind dabei entstanden kann dies nur empfehlen.