About Me

Mein Name ist Wilfried Borchert und ich bin Porträt- und Hochzeitsfotograf in Osnabrück.


Während meiner sehr erfolgreichen Tätigkeit im industriellen Vertrieb von Hochleistungs-produkten, bin ich immer mehr meiner wahren Leidenschaft – der Fotografie – gefolgt und habe meine Berufung gefunden.

 

Sämtliche meiner Shootings finden an „echten“ Orten statt oder auch auf Wunsch im Studio. Ich fotografiere vorwiegend Menschen und lege bei meinen Fotos stets größten Wert auf Authentizität, Natürlichkeit und das festhalten von Emotionen.

 

Auch wenn mein Lebensmittelpunkt in Osnabrück ist, reise ich für dein Shooting / deine Hochzeit gern ans andere Ende der Welt.

 

Wenn du dich für ein Shooting bei mir interessierst, kontaktiere mich am besten hier auf meiner Website und hol dir die Infos zu meinem Ablauf und Preisen von mir persönlich, genau auf Deine Wünsche zugeschnitten.